Moving families today and tomorrow.

Werde Teil unserer Community!

Wir entwickeln einen umweltfreundlichen, modularen Kinderwagen, der repariert, wiederverwendet und recycelt werden kann. Indem wir unsere Kinderwagen als Abonnement anbieten, erhalten wir sie am Ende ihrer Nutzungsdauer zurück. Wir geben ihm ein neues Leben bei einer anderen Familie und verbinden somit eine gleichgesinnte Gemeinschaft.

Unterstütze unsere Bewegung von Anfang an und lass uns gemeinsam einen Unterschied machen!

stolz auf die Partnerschaft mit

Grossartig, dass Du uns als Lautsprecher:in unterstützen möchtest!

Fast geschafft! Nur noch wenige Fragen, die uns brennend interessieren. Mithilfe dieser Informationen können wir herausfinden, wer an uns interessiert ist, damit wir zukünftig gezielter die richtigen Personen ansprechen können. Wir sind neugierig und werden diese Informationen in keiner anderen Weise verwenden.

Welcome to the Loopi-Community!

We’re happy to have you on-board.