WIE?

So funktioniert der loopi Service

Wir sind bestrebt die umweltverträglichsten und flexibelsten Kinderwagen auf dem Markt zu schaffen, die wiederverwendet, repariert und recycelt werden können und sowohl Familien als auch der Umwelt zugute kommen. Die Kinderwagen werden als Dienstleistung angeboten, damit ihr Lebenszyklus weit über die Bedürfnisse einer Familie hinausgeht.

Unser Vier-Phasen Ansatz: Choose - Use - Upcycle - Recycle

Um das ganze Projekt voranzutreiben, brauchen wir Dich!

Melde Dich jetzt für unseren monatlichen Newsletter an!
Erhalte exklusive Updates zur Entwicklung unseres Projekts und erfahre Neuigkeiten aus erster Hand.

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.
stolz auf unsere Partnerschaft mit

Grossartig, dass Du uns als Lautsprecher:in unterstützen möchtest!

Fast geschafft! Nur noch wenige Fragen, die uns brennend interessieren. Mithilfe dieser Informationen können wir herausfinden, wer an uns interessiert ist, damit wir zukünftig gezielter die richtigen Personen ansprechen können. Wir sind neugierig und werden diese Informationen in keiner anderen Weise verwenden.

Welcome to the Loopi-Community!

We’re happy to have you on-board.