Wie funktioniert unser Kinderwagen Service?

Wir möchten die umweltfreundlichsten und flexibelsten Kinderwagen auf den Markt bringen, die wiederverwendet, repariert und zuletzt recycelt werden. Dies kommt sowohl Familien als auch der Umwelt zugute. Die Kinderwagen werden als Dienstleistung angeboten, damit ihr Lebenszyklus weit über die Bedürfnisse einer einzigen Familie hinausgeht.

Choose

Mix and match Deinen perfekten Kinderwagen

Was Dein Kinderwagen können muss, kannst Du selbst entscheiden. Stelle Dir Deinen einzigartigen Kinderwagen mit unseren Modulen zusammen. Je nach Bedürfnis kannst Du einen Stadt-Kinderwagen, Offroad-Kinderwagen oder sogar einen Buggy zusammenstellen.

Baue Deinen eigenen Kinderwagen

Vielleicht muss Dein Kinderwagen leicht und mobil sein. Oder er ist gross und stabil. Im ÖV sind kleine Räder hilfreich, aber beim Joggen und im Wald eher ungünstig. Baue Deinen Kinderwagen so, wie Du ihn gerade brauchst.

USE

Passe Deinen Kinderwagen jederzeit an die Bedürfnisse Deiner Familie an

Der Aufbau unseres Kinderwagens ermöglicht es, dass Du ihn kinderleicht anpassen kannst. Lieber drei statt vier Räder? 
Kein Problem! Wir senden Dir das passende Modul.

Wir begleiten Dich

Mit loopi ist es einfach den Kinderwagen anzupassen. Egal wie schnell Dein Kind auch wächst. Wir passen uns den Bedürfnissen Deiner Familie an.

Re-Use

Vorbereiten auf die nächste Familie

Unsere Kinderwagen sollen genutzt werden. Es wird Kratzer, Dellen und Beulen geben. Kein Ding! Wir bringen es wieder in Ordnung!

Im Kreislauf halten

Sobald die Kinderwagen wieder bei uns sind, werden sie getestet, poliert, gereinigt und sehen aus wie neu.

Recycle

Gibt den Kinderwagen jederzeit zurück, damit wir seine Lebensdauer verlängern können.

Recycling ist die letzte Option. Wir untersuchen jedes Teil genau. Einige werden wiederverwendet, andere transformiert. Nur wirklich kaputte und abgenutzte Teile werden recycelt.

Eine zweite Chance

Der Kreislauf schliesst sich erst mit dem Beginn der Wiederverwendung. Jedes Material erhält ein zweites Leben, bevor es recycelt wird.

Du magst unsere Idee?

Wir brauchen Deine Unterstützung, um von der Idee zum physikalischen Objekt zu gelangen. Wenn Du Dich für unser Newsletter anmeldest, gibst Du unserem Projekt Deine Stimme und wirst ein Teil unserer Community

Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden.
stolz auf unsere Partnerschaft mit

Welcome to the loopi community!

We’re happy to have you on-board!

Grossartig, dass Du uns als Lautsprecher:in unterstützen möchtest!

Fast geschafft! Nur noch wenige Fragen, die uns brennend interessieren. Mithilfe dieser Informationen können wir herausfinden, wer an uns interessiert ist, damit wir zukünftig gezielter die richtigen Personen ansprechen können. Wir sind neugierig und werden diese Informationen in keiner anderen Weise verwenden.

Willkommen in der loopi-Community!

Wir freuen uns, dich mit an Bord zu haben.

Hurra!

Mit Dir wünschen sich bereits über 100 Menschen, dass loopi zum Leben erweckt wird.

Helfe uns diesem Ziel einen Schritt näher zu kommen, indem Du Dich für unseren monatlichen Newsletter anmeldest.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!